30 Comments

  • Sphaghetti 007 4 months ago

    1

  • Stef Frankfurt 4 months ago

    2

  • IdoCrafterHD 4 months ago

    3

  • Toni Reuter 4 months ago

    Bitte ein Herz

  • Leokrillo 44 4 months ago

    Nice 🙂

  • con krafter 4 months ago

    Lars huhu

  • Piotr Piasecki 4 months ago

    So ein kleines aber feines Starterhäuschen werde ich auch nachbauen! ☺
    Gutes Video Lars! 👍

  • leon Prinz 4 months ago

    Cooles Video wie immer

  • xPhilipx 4 months ago

    1.

  • Leokrillo 44 4 months ago

    Bewundere deine Videos,immer gut,unterhaltsam,und Anfängerfreundlich.Bin langer Abonnent und kenne daher auch schon sogut wie alle Videos,einen schönen Nachmittag dir Lars 🙂

  • Tina Meyer 4 months ago

    Kannst du bitte Mal eine TNT KANONE bauen, ich werde morgen eine Operation bestehen dabei kann ich sterben , ich habe so viel Angst 😭😭😭😭😭

  • katzy gamer 4 months ago

    Geiles video dank 😁 kannst du mich grüssen?

  • Logischer Freedomsqad 4 months ago

    Gutes Video mach weiter so! 🙂

  • Lilly Rogozinski 4 months ago

    Bau bitte eine tnt kanone

  • NIKO KEHRER 4 months ago

    Du bist soo COOL

  • unicornio lilired 4 months ago

    Cool😁😊

  • Cesco 44 4 months ago

    #1 bitte kommentieren

  • Andrea Lauther 4 months ago

    Mega cooles Design des Hauses kann ich auch in meiner Welt bauen danke dass du immer so coole Ideen hast 👍

  • Kingmert067 4 months ago

    Gönn dir 19k kannst du mich noch ich bin mertciplak ich war dabei wo du nur gestreamt hast beste Zeiten

  • Keiddy 2017 4 months ago

    Cool

  • Its'Sebi ! 4 months ago

    Geil wie Pommes XD fände es richtig geil wenn du mal letsplays machst wie minecraft Storymode oder Gta würde ich Hard feiern! Und Minecraft modvorstellungen wer auch cool! Zum Beispiel: WW2 mod und capendermod. was auch ganz cool wäre wenn du mal auf Servern wie gtm oder gomme spielen könntest auf gtm kann man auch Gangs Gründen du musst mal einen admin fragen ob er dir die Gang erweitern kann. Würde mich sehr freuen wenn du etwas davon umsetzt!! ps: mach bitte weiter so machst du echt gut!

  • MiniBezge FNA 4 months ago

    Bald 20k

  • Jenchen PS 4 months ago

    Cooles Design! !

  • Dasbig85 4 months ago

    Hast ein Abo und ein like von mir ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende noch

  • Saemchen Crafter 4 months ago

    Lars kannst du mak bitte ein
    Kkeines moderned haus bauen ? (Ca. 4×5 – 5×5) Würde mich freuen wenn du mich in einen Videos grüsst

  • Lars Let's Plays 4 months ago

    Wie findet ihr diese kleine Trapdoor Wallvariante? 🙂

  • VanishTV 4 months ago

    Mal wieder richtig cooles Haus geworden! Ich würd so gern ma nen minigame von dir sehen^^ hab ich glaub ich aber schonmal erwähnt

  • Schwierz Sarah 4 months ago

    Cooles Video, nur die eine Truhe konnte man nicht öffnen.

  • Jannik Piel 4 months ago

    Eine Uhr für ein Starter Haus?
    Aber sieht echt richtig gut aus!!! 😀😀😀

  • ShowMyGodness 2 4 months ago

    Lars du kannst echt gut bauen

Comments are closed.