50 Comments

  • Mobilegamer 64 3 weeks ago

    Win 10 mobile und konsole auser ps4 sind seit der java haubtversion

  • Elias Tiger 3 weeks ago

    Mienecraft wird immer cooler 😎

  • SebanteLP 3 weeks ago

    Der Horror und der Segen für Mapmaker. Die ganzen Änderungen machen alles vorher geschriebene outdated und man muss im Endeffekt alles neu machen, weil es auch neue Möglichkeiten gibt, die vieles effizienter machen. Freu mich trotz der vielen Arbeit sehr.

  • Burningwave0501 3 weeks ago

    Ich z.B. spiele am liebsten 1.10.2 meiner Meinung nach eins der modding freundlichsten Versionen nebst 1.7.10. Aber so ist nun mal die Welt. Germany mag eher das, USA dies, China das und Japan wieder was anderes. Schaut mal in deren Foren und lest. Seit doch nicht so beschrenkt auf euer kleines Umfeld. Die Welt ist so Groß und Schön jeder hat halt seine Vorlieben. Man muss doch nicht immer gleich Haten und Dissen. Hatte ja auch alles anders kommen können. ‘Vergesst das nicht. MC seit 1.0 nicht mehr geupdatet usw….! Minecraft ist wie ein Kind, es wächst, macht fehler, lernt aus fehlern und verbessert sich.

  • Lukas Hauf 3 weeks ago

    Hab mir dein buch gekauft

  • LCKplayer Kurt 3 weeks ago

    Du hast die neuen texturen vergessen vorzustellen

  • Fisch 3 weeks ago

    Es wurde ja nicht nur die Win 10, sondern auch die PE und alle anderen Versionen außer die jetzt Java Version umbenannt, weil die anderen jetzt alle gleich sind und man mit den zusammen spielen kann

  • AbonniertStCDoaW 3 weeks ago

    Der Key “Slash” heißt in minecraft #

  • basiru Badjie Gambia 3 weeks ago

    Hey Spark,
    Könntest du Mal wieder ein paar command Vorstellungen machen

  • alois dürnberger 3 weeks ago

    Laut Wiki wird in der v1.13 der Steinmetz aus mcpe eingefügt ⚒

  • Fabian Butschkat 3 weeks ago

    Schlechtestes update für Minecraft (finde ich)

  • Schwitzer 3 weeks ago

    Nicer dicer

  • Freitag der 13 3 weeks ago

    Durch das kak update kann ich nicht mehr minecraft spielen mit meiner mac version spielen , da ich Mac OS 1.6.8 habe !

  • Leon En_TV 3 weeks ago

    Ich habe sogar 3 weil ich mache selber Videos

  • Sternzeichen FISCH 3 weeks ago

    wird das nur in der 1.13 sein oder auf alle versionen übergreifend?

  • Stephen Hawking's Beauty Wheelchair 3 weeks ago

    Ich gehe Mal stark davon aus, dass bei der Auflösung nicht die FPS Werte sondern die Hz Anzahl steht.

  • SARKO FISCH 3 weeks ago

    Die minecraft Version die ihr spielt also du ist ab jetzt ne neben Version die früher mal mcpe Version ist jetzt die haubt Version (dazu gehört win10 Version)

  • Til W. 3 weeks ago

    Bestes MC-Update seit langem.
    GG Mojang

  • Smasch_TV 3 weeks ago

    Kann man Komplet neue items machen ?

  • ArronHD 3 weeks ago

    also wenn das mit dem craftig rezepten dann wirklich so is werde ich es ma ausprobieren

  • Daniel arntken 3 weeks ago

    yeaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ihr wist garnicht wie ich mich darauf gefreut habe 😀

  • Br3zz1 3 weeks ago

    Wie kannst du nur mit der höchsten Maus Geschwindigkeit spielen?

  • Jonas F 3 weeks ago

    Ähm…man kann ja die Rezepte von gecrafteten Sachen in der 1.13 verändern, oder? Mithilfe eines Texturen Pack?
    Beispiel: Die Musik kann man mit einem Ressourcen Packet ja auch ändern und wie ist es dann mit den neuen Rezepten?

  • GullideckelHD 3 weeks ago

    Ich habe gehört, dass in der 1.13 alle Texturen geändert werden sollen. Weiß nicht ob es stimmt. Das wäre dann halt wie ein Texture pack

  • Meycs 3 weeks ago

    Wann raffen die Kleinkinder hier, dass MC nicht als PvP Spiel gedacht ist… Owwww eure ganzen Clickbait-Hacks funktionieren dadurch nicht mehr, Mimimimi das ist aber jammerschade! Ich freue mich über jedes Update, weil das Spiel dadurch am Leben gehalten wird. Aus meiner Sicht verbessert es sich von Update zu Update. Wenn es euch doch so stört, dann holt euch richtige PvP Spiele. Oh warte, die sind ja erst ab 18.

  • DarkViper 3 weeks ago

    Ichvhabe solange darauf gewartet

  • LetsPlay Toxxic_Mario 3 weeks ago

    Nee bei rechts Klick und links Klick Stande button1 und button2

  • Clash Gaming 3 weeks ago

    Minecraft soll mal ein Update dazu machen das man höher bauen kann über 256 blöcke

  • Mozi Der Große 3 weeks ago

    Was kommt als nächstes, ne neue Modschnittstelle oder was?

  • Louis Weise 3 weeks ago

    dann einfach ein crafting Rezept das man aus neun erde 1 dia block machen kann XD

  • classic Player HD 3 weeks ago

    Alter dazu sage ich bloß OP WTF😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

  • Lttle Mnster 3 weeks ago

    Klingt Interessant

  • King Sarkasmus 3 weeks ago

    Spark, kann das sein, dass du bei jeder Neuerung in Minecraft total happy bist? Ganz gleich was da für eine Scheiße abgeändert und implementiert wird. Verfolge deine Snapshot Vids schon ziemlich lange und du drückst dich krassesten Falls sehr vorsichtig aus aber nie so wirklich sehr kritisch.

    Mich als programmierer, der irgendwann mit seinem Netzwerk auch mal fertig werden und an den Start gehen möchte, stören solche Updates mega, weil dadurch schon bestehende Änderungen und Features zum Teil sogar komplett umgeschrieben werden müssen. Das verzögert dann den Start immer weiter….

  • Lucario Boy 3 weeks ago

    Hoffentlich ist die Version nu bis jetzt eine rein technische Version und nachher kommen dann die geilen Sachen. Ich wollte schon immer neue Erze im Vanilla Minecraft wie z.B. Kupfer, Silber, Rubin und Saphir. Tools und Schwerter aus Smaragd währen eigentlich auch etwas, was sich jeder im Vanilla Minecraft wünscht. Oder die Entwickler sehen ein, dass dieser bescheuerte Schlagcooldown von den meisten Spielern gehatet wird, weil er voll unrealistisch ist und entfernen ihn, damit Minecraft wieder realistischer wird. Und noch etwas mit realistischer: Die Kies und Erdblasen unter der Erde werden entfernt, denn im Echtem Leben gibt es unter der Erde kein Kies und keine Erde (Es heißt ja auch unter der Erde), sondern nur manchmal grobes Geröll. Sollen sie groben Kies einfügen und den unter die Erde Platzieren. Auch etwas was ich gerne im Vanilla Minecraft haben möchte: Mamor und Basalt. Und Kiesstrände währen doch auch top! Und Vulkane fehlen auch in Minecraft! Es gibt so vieles, das Mojang in Minecraft einfügen sollte. Und man, warum schreib ich das eigentlich? Bin jetzt wohl vollkommen Behindert!

  • MasterPlaysDE 3 weeks ago

    diese updates immer xD

  • Criminechen 3 weeks ago

    vor dem video: 1.13 😍

  • NonoCreeper 30 3 weeks ago

    {{ABA, BEB, ABA},{A:{id:”minecraft:air”}},{B:{id:”minecraft:stone”,”Variant”:”diorite”}},{E:{id:”minecraft:wool”,”color”:”blue”}}

    ich glaube so ungefähr das wäre sparkis super rezept.
    So genau nicht, aber ungefähr so, ich schau nochmal nach

  • Simon Maidl 3 weeks ago

    Kannst du mal n tutorial machen wie man zum beispiel die 1.12.1 direkt vom desktop starten kann und nich vom launcher

  • GODFxbii YT 3 weeks ago

    Wie kann er nur 1 Millionen abos haben….

  • NaturJoghurt - BedWars 3 weeks ago

    Bitte ein Combat2 Update: Cooldown runter

  • Captain Rex 3 weeks ago

    Ich werde meinen server sowas von pranken

  • Markus Weger 3 weeks ago

    Es wäre besser Minecraft wenn alles gleich wäre wie Java Edition oder poket Oder ande Edition alle gleich zu machen

  • Screelic 3 weeks ago

    Alle die Survival spielen, werden dann erstmal ein Rezept hinzufügen, mit dem man aus einer Erde ein Stack Diamanten craften kann! xD

  • Stevertus 3 weeks ago

    Das Custom Crafting ist aber noch nicht für 1.13 geplant 🙁

  • Diamantminer 3 weeks ago

    DIe einziege scheiße an dem update für mich: Ich mache zurzeit eiin vanilla mod pack (mit cmds) und naja es sollen halt cmds verändert werden deswegen naja…

  • Theredcrafting 3 weeks ago

    Die 1.13 ist langweilig

  • Patrick Riedler 3 weeks ago

    Ich versteh die Updates von Minecraft einfach seit der 1.8 nicht mehr…dafür habe ich mehrere Gründe:
    1. Pvp System Ändrung war sinnlos
    2.Warum machen die Entwickler nicht einfach neue Inhalte bassierend auf Mods z.b. Es gibt soooo viele Leute, die extream nice Mods entwickelt haben, wie Tinkers’ construct, Botania, Twilight Forest usw. Wenn man solche Mods mit Servern verbinden könnte über Vanilla Minecraft bzw. neue Modis mit neuen Erz/Schwertern, oder so etwas wie einen TnT Bogen, den jz ein einzelner Server nicht extra programieren müsste.
    3. Ich persönlich spiele kaum noch auf Servern irgendwelche Spielmodis, sondern lieber Maps oder Modpacks. Das hat den Grund, dass die 1.8 irgendwann langweilig wird, wegen den fehlenden neuen Inhalten und in der 1.9 und höher gibt es dieses kommische PvP System…
    Also man könnte ja einfach mal ein neues Erz oder mehrere Möglichkeiten dieses Erz zu verwenden in Minecraft einbauen, wie einen Aluminiumofen, der Erze verdoppelt oder keine Ahnung… Das sollte dann die Fantasie der Entwickler beeinflussen. Doch bei dem Stand denkt man sich, dass die Entwickler 2 mal im Monat an ihrem Spiel arbeiten und ich finde denen fehlt die Fantasie und Motivation. :/

  • LOGO#GNSG LOGO 3 weeks ago

    Habe die Version bzw. Den snapshot am selben tag wie er raus kam gespielt.

  • Melon Slime 3 weeks ago

    Ich finde das da jetzt Java Edition steht und das man später die Craftingrezepte ändern kann zerstört minecraft Sehr 1.12 war ja noch ok

  • Dennis Astheimer 3 weeks ago

    Ich fände es noch cooler, wenn man nicht nur neue Crafting Rezepte einfügen kann, sondern auch Rezepte für neue Items mit neuem Design benutzen könnte. Sprich möchte ich, dass man ein OP Diaschwert mit 2 Dia Blöcken craftet. Dazu soll man hoffentlich einfach den Minecraft Befehl als Ergebnis des Rezeptes benutzen.
    Das Design soll dann über eine Extra ID vom TexturePack geladen werden. Villeicht diamond_sword[1] könnte dann die Textur heißen. Und ein neuer NBT-Tag, um die Textur für das Schwert zu ersetzen, {CustomTextureDesign:1}. Die 1 steht für die Zahl in der eckigen Klammer

Comments are closed.