49 Comments

  • GommeHD 2 months ago

    Immer diese ,,Like” Kommentare unter den Videos.. Wer auch immer die schreibt, bitte unterlasst das unter meinen Videos. Danke! 🙂

  • Müll eimer 2 months ago

    wer findet auch das dieses Video zu kurz war ich schon :,,,(

  • Star :'D 2 months ago

    okay ich liebe dieses Projekt retro beste ey ich liebe dieses Projekt 😍😍

  • BigCP 295 2 months ago

    Mal wieder eine coole und spannende Folge! XD

  • Endermaster HD 2 months ago

    2:05 er sagt nein und nickt..

  • Emmi9120 xD 2 months ago

    Musste irgendwie sofort an HG denken xD

  • huu24 2 months ago

    Mega Nice dass ein bisschen PVP ins Projekt getan wird 🚴

  • Paul Matter 2 months ago

    Gomme hat Lust auf Hunger games sg

  • RizziTV 2 months ago

    MEGA SPANNEND

  • Sir Nico D 2 months ago

    Moin Gomme, ich habe einen zweiten Kanal auf dem ich Minecraft Viedeos mache.Bedwars, Skywars und vieles mehr.Kannst ja
    mal bei mir vorbeuschauen.Währe echt nett.Vielleicht mal zusammen Aufnehmen.Mein Zweitkanal:
    SirNicoD /Minecraft
    LG
    Nico

  • dirtycockie LP 2 months ago

    Danke Gomme das ich immer , wenn ich
    jeden Tag deine Videos gucke ein Lächeln aufs Gesicht krige

  • nikwins -c- 2 months ago

    welche mods benutzt du denn alles für retro

  • TubeWizard 2 months ago

    Ohh gomme du machst deine videos mit so viel Mühe liken damit er sieht das er so weiter machen soll und sich nie anderen soll

  • Jens Pages 2 months ago

    die Inseln die sehen auf wie eine Insel grupper die heißt Lifoten

  • _Feliix - CW's and more 2 months ago

    cool 🙂

  • Kevin 0007 2 months ago

    ich finde es schade das er soo wenige Aufmerksamkeit bekommt bei soo viel Mühe

  • Maximilian Just 2 months ago

    coole Idee mit den Hunger games

  • jurer kill 2 months ago

    Tribute von Panem the Hungergams

  • Wizard master 2 months ago

    Gomme ich weiß das du Viel mit Retro beschäftigt bist aber die Frage muss ich stellen gibt es irgendwann wieder Minecraft Empire auf deinem Kanal? Hoffe auf Antwort.

  • SpritteBr 2 months ago

    Eu dou risada com esses cara em kkkkkk
    Salve BR hsahsahashsa :v
    Fala mó doidão slk

  • Niklas Craft 2 months ago

    Wo ich Hunger games gehört habe dachte ihr zuerst das die jetzt soup kämpfe machen xD

  • Tunfisch Tv 2 months ago

    GommeHD ich schaue dich jz schon 2 Jahre lang und du unterheltst mich immer noch Respekt am meisten Retro

  • Dominik Gamer 2 months ago

    letzte Folge hab ich die brücke nicht gesehen und hatte da ton aus

  • TisselLP 2 months ago

    voll Schade Gomme das du so wenig Aufmerksamkeit bekommst du hättest mehr als 2.000.000 Abos VERDIENT.Das meine ich ernst wie viel Mühe du in DEINE Videos steckst .RESPEKT

  • Fuchsdedektiv NoSharky und Soupbear fanboy 2 months ago

    Ich weiß, ich bin auch nur eine Person, die diesen Kommentar nun zufällig verfasst. Aber es ist Zeit geworden einen Punkt zu setzen. Wer auch immer das liest bitte schenke mir ein bisschen Aufmerksamkeit. Jemanden wegen aussehen oder anderem zu Mobben lässt dich nicht wohler fühlen. Außerdem weißt Du garnicht was mit dieser Person die Du ärgerst zuhause passiert…mach Dir bitte kurz Gedanken darüber. Viele von euch werden wahrscheinlich zwar nicht betroffen sein, oder “Mobber” sein, aber wenn du ein Herz hast, bitte Kopiere diesen Kommentar und füge ihn unter jedes Video, welches Du guckst. #SetztEinenPunkt

    ~Fuchs

  • DIE SCHERE HD 2 months ago

    Ich erinnere mich noch an damals als Gomme immer Hunger Games spielte 🙂

  • MR Milch 2 months ago

    cool

  • Beico 2 months ago

    Die Folge ist so wie die Tribute von Panem

  • Leon Dion Ukshini 2 months ago

    Mach mal bitte noch ein Video 😜😁

  • Stefan Vogel 2 months ago

    gomme mach doch mal wieder gomme sagt was wollen sie wiedersehen

  • SPIEL TV HD 2 months ago

    Gommehd wieso zeigst du dich nicht richtig

  • Turtle LetsPlays 2 months ago

    Heyy kennt jemand von euch jemand der Moderne 2D Intros macht? 🙂 Bin dabei einen YouTube channel aufzubauen und das würde mir sehr sehr helfen! Dankeschön!

  • KingZ Music 2 months ago

    Und so wurde Survivle Games geboren..

  • DarksideScorpion 2 months ago

    Lieber Gomme Bitte pack diesen neuen Rang wieder weg oder mach ihn gleich zu lifetime… weil 50 Euro schon bissl viel nur für 3 Monate sind… und warum machst du es nicht wie DoktorBenx, dass du nicht auch mal alle Premium Leute die Lifetime haben die zu Supreme aufstockst (das sollte dann aber auch lifetime sein…) das tut doch keinem weh und die kostet es auch nix. Ich hoffe das du dir mal darüber Gedanken machst.. und vielleicht dieses Komantar berücksichtigst…

  • Scouter 57 2 months ago

    Gomme du hast doch ein Eisenschwert im Inventar rechts unten. Nimm dies doch für den Kampf 😉 könnte helfen in dem schrecklichem Spiel

  • Daniel Nguyen 2 months ago

    Gomme du bist mega superdupa ich finde dich super und das du retro machst nur für uns ist sehr nett von dir du bist unser netter freund

  • Jack_ HD 2 months ago

    #Varo

  • Magnus 2 months ago

    kannst du in den Sommerferien 2folgen pro Tag hochladen

  • toicebaerforyou ! 2 months ago

    Lusche

  • Melon_ TV 2 months ago

    Ich traue den Leuten da irgendwie nicht…

  • Matthias HD 2 months ago

    Hi GommeHD ich wolte fragen wie viel kostet Minekraft für den Computer DANKE

  • Matthias Fellbrich 2 months ago

    der SuperPrimium Rang Ist Super Slecht

  • HappyPerson84748 2 months ago

    Does anyone here speak English and doesn’t know what the heck is going on?

  • Kevin Mennenga 2 months ago

    noch keine Folge

  • Levin Seelbinder 2 months ago

    like

  • kaputtenkapuzen 2 months ago

    gomme kannst du mir helfen ich habe 3 Wochen coins gefarmt und hatte 82 472 coins und auf einmal habe ich bedwars gespielt und 3 betten bei der map Tipis abgebaut und dan hatte ich nur noch 37 572 coins

  • _pnqu 2 months ago

    dein Server ist ein hrnsn

  • babo King HD 2 months ago

    schöne Sommer Ferien

  • freddicrafterYT 2 months ago

    ich habe zu 3:11 ausversehen gespult und man merkt hier echt, dass du die Stimme gemacht hast. Weiß nicht was passiert ist, aber man hört es raus xD

Comments are closed.