🌳 MINECRAFT LITW: http://grnk.yt/litw
🌳 ALLE LPs & Co:

49 Comments

  • Gronkh spiel mal minecraft story mode season 2

  • mobile gaming 2 months ago

    ich wohne in hessen ^-^

  • Florian Linkner 2 months ago

    Minecraft hat auch mal 15 Euro Gekostet

  • Friedenspanz3r 2 months ago

    Hee Groonkh wann kommt eig wieder DBD/TTT/Ben & Ed/*beliebiges Spiel einfügen* ? 😀

  • Fabi_bam 2 months ago

    Irgendwie hat mich die sache mit den legendären fang sehr an starbound erinnert xD

  • King of the Hill 2 months ago

    Leider lässt Die windows 10 Edition keine DLC zu.
    Und auch sonst ist es immer noch in der Entwicklungsphase

  • winisall 2 months ago

    Auf diesen verrückten Vergangenheits-Gronkh, der für ein Bauklötzchenspiel 10 Dollar ausgegeben hat.

  • Gladius Black 2 months ago

    @Gronkh

    ich muss dir mal etwas sagen. jedes mal wenn ich deine Minecraft folgen gucke und du sagst “ääh okay gucken…..” öffnet sich bei mir mein “Okay Google” das macht es mir nicht immer einfach deine Folgen zu gucken wenn du gerade unschlüssig bist. immer wenn du mit etwas unzufrieden bist nehme ich mein Handy zur Hand und erwarte das schlimmste. denoch lasse ich gern liebe Grüße da und mach weiter so.

    ps bin derzeit erst bei Folge 230 xD

  • Dennis Degener 2 months ago

    Toll mein Minecraft geht nicht mehr kann mich nciht mehr anmelden seid dem sie die Seite geändert haben ( passwort und Nick sind richtig )

  • amigo188 2 months ago

    Hey, mal so eine kleine frage ich wollte mir das Mod pack auch holen und muss echt sagen das mir das zuviel Aufwand ist alle Mods runterzuladen und zu installieren. Warum wird nicht einfach dieses Projekt (mit allen verwendeten Mods) hochgeladen anstatt jeden Mod einzeln aufzulisten.

  • Kevin Nüssen 2 months ago

    Internationale tamponausstellung. Bitte linken wers kennt. Hoffe gronkhi siehts

  • DerBrotmeister 2 months ago

    jojo

  • Manu D 2 months ago

    Wieder eine herrliche Folge, hab wieder viel gelacht xDD

  • Paultergeist R 2 months ago

    Ich freue mich schon auf die Kommentare unter den nächsten gefühlt 200 Folgen. Stream-Zuschauer verstehen mich.

  • Bright Spark 2 months ago

    Achgott, ja, man erinnert sich. Ich hatte mir Minecraft noch in der Alpha geholt, kurz vor der Beta.

    Da gab’s noch den TNT Bug, die lustigen Lorenbeschleuniger, wenn man im Dunkeln schlafen gegangen war dann wurde man unsanft mitten in der Nacht von Monstern geweckt, Multiplayer ging NUR über einen seperaten Server (und nicht per Knopfdruck im eigenen LAN), und es gab auch noch keine Saisonalen Biome – beim Welten generieren wurde einem einfach durch Münzwurf (bzw anhand der Seed) eine Schneewelt oder eine Graswelt zugewiesen.

    Damals in der Alpha war es glaub ich sogar so, dass man im Single Player immer den Steve-Skin hatte. Wenn man einen anderen wollte, dann musste man den Standard Steve Skin bearbeiten. Und ich meine mich auch finster an einen nicht funktionalen Button für einen Tutorial-Modus erinnern zu können? Und natürlich drölf Posts auf dem Blog des Notch, dass Modding Support ganz sicher bald kommt!

    Ich kann mich sogar noch an den ersten Shitstorm der Community erinnern, als Mojang die Grawehl-Textur, einige Sounds und die Todesanimation der Spieler geändert hatte.

    Hach, was waren das Zeiten!

  • Aschraf Arshat 2 months ago

    Kannst du bitte wieder gta online zocken

  • what the flying fuck ... 2 months ago

    bester skin, ever!

  • Herkules 2 months ago

    Der Fischer tötet keine Fische, sondern spawnt veganen Fischersatz und die Tierfalle tötet keine Tiere, sondern spawnt veganen Fleischersatz. 😉

  • Freddy2TakeOff 2 months ago

    0:30 “Tobi? … Möchtest du eigentlich einen Heilbutt auf die Hand??”

    => Hey!! Schade, daß der eineiige Anstreicher aus Österreich mit der kackbraune Seelen mit Nachnamen nicht *Butt* gehießen hat … Andernfalls hätte der Alltagsgruß ganz anders geklungen – und mehr nach Nordsee gerochen, denn nach entleertem Enddarm. 😂 #HeilButt

  • Freddy2TakeOff 2 months ago

    Tobi (1:53) “Willst du mal meinen Lappen jucken?”
    1:57 “Die Frage ist natürlich …: *was können wir noch machen?* ”

    => Ähm … *kratzen* ?? 😷😳

  • Freddy2TakeOff 2 months ago

    Tobi (3:12) “Ich guck grad, wo ich das Schwert *muddifizieren* kann …”

    => Versuch’s mal beim Vatti … #WoDerVattikann #AhMen

  • KevCrafterLP 2 months ago

    Hey Gronkh habe mal eine frage warum sehen bei dir die anderen steine nicht so gepixelt aus?

  • ShinjiNOIR 2 months ago

    Falls man es dir noch nicht gesagt hat, in den fischer kann man zb eine verzauberte angel packen, die die droprate von seltenen gegenständen erhöht, am besten eine mit glück des meeres oder so.

  • Sven Koller 2 months ago

    twitch unsup für das Wortspiel bei 4:10, mein Kopf schmerzt

  • Leon_S03 2 months ago

    könntest du mal wieder wen du Lust hast ein minecraft vanila Projekt machen auch mit dem alten texturenpack ich vermisse deine viedeos von früher 🙂🤔😥😄

  • TheLetsPlayer 2 months ago

    du kannst deine Rüsti auch in den Tab mit der Dia platte legen

  • Zanzarah am Zocken 2 months ago

    Pulsierender…Tobi 😆

  • DieVicky92 2 months ago

    OMG schon folge 510. Ich komme ja gar nicht mit dem anschauen hinterher…. Wie gut dass ich seit Folge 300 ca. parallel das aktuelle mit ansehe

  • Anna Böger 2 months ago

    CDs

  • Max Kuhlmay 2 months ago

    Also ich lad dich auch gern mal auf einen richtigen Handkäs mit Musik ein 🙂

  • Max Kuhlmay 2 months ago

    Minecraft wird immer aktuell sein. Es ist Lego für erwachsene und erwachsene werden immer lego spielen.

  • Datra4sh 2 months ago

    Gronkh hast du Windows 10 auf deinem PC oder Windows 7 ? oder ein anderes 😉

  • Manuel Schurig 2 months ago

    #DankeGronkh

  • Xhauy 2 months ago

    leer doch am besten die Rucksäcke ins me system aus

  • Christina Zschieschang 2 months ago

    Hallöchen! Mein Freund hat mir Gronkh gezeigt und ich find ihn super, wie er seine LP´s macht und seine Meinung offen sagt. Nun bin ich auch total begeistert von Life in the Woods und würde dies gern spielen. Kann mir bitte jemand schreiben, welche Anforderungen mein PC haben sollte, damit ich die gleichen Einstellungen wie Gronkh nutzen kann? Sorry bin da nicht auf dem neusten Stand und mein aktueller PC scheint einfach zu alt zu sein. Vielen Dank!

  • The Freak maker 2 months ago

    Eigentlich bin ich ja kein Minecraft Fan, aber mit Gronkh und Tobi ist es einfach mega lustig

  • Blitzbrot 2 months ago

    Ich hätte gerne auch so viel Abos wie du! 😀

  • - KarstenPommes 2 months ago

    Alter xD So stelle ich mir Tobi im Urlaub vor 😀
    OMG einfach

  • Simon Uwihs 2 months ago

    Burn Time =Zeit in Ticks die etwas als Brennstoff hält

  • I. Oshunsar 2 months ago

    Schwefel Salpeter und Kohle – tschüss Gronkhs Villa

  • Mc Murph 2 months ago

    wie wäre es wenn du den fischer in die fischerhütte einbaust und dann einen npc dazu dann wirkt es so als wenn der npc die fische fängt.

  • Maiky 2 months ago

    Du kannst einen Tesarakt (so heist das teil zumindest auf EN) machen und der schickt dann energie zu einem anderem Tesarakt da brauchst du keine fünftausend Leitungen machen

  • BadBear 2 months ago

    Stimmt es, dass es ein CubeWorld update gibt?

  • MrsRose 00 2 months ago

    ,,Nether” spricht man mit dem Englischen th aus also auf Deutsch ungefähr näwer

  • TheRealDadBeard 2 months ago

    Spawnen die Enderlillien nicht zu hauf im Ende?

  • Gemalt 2 months ago

    Ehm ._. der Skin ist.. speziell? 😀
    Ah man, der Steve hat so gut gepasst D:

  • HiRis 2 months ago

    Was ein genialer Skin 😀

  • gabriel Bach 2 months ago

    habs damals für 14 Euro gekauft!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  • Sebastian Bülow 2 months ago

    <3 XD

Comments are closed.