50 Comments

  • Cubex 2 weeks ago

    erstmal das modpack installieren

  • Stefan N 2 weeks ago

    Hype is real ❤️😍

  • Kevin KingFortnite 2 weeks ago

    Hyped.

  • Scrackey 2 weeks ago

    Welche Mods sind in dem Modpack installiert, ich auf den Link gedrückt, aber da steht nicht welche Mods. Eigentlich will ich nur wissen, ob Thaumcraft dabei ist

  • Oizorro1969 2 weeks ago

    is das ne art HERO 2?
    zumindest erinnert es daran^^

  • AT Shame 2 weeks ago

    Kommt Thaumcraft mit rein, wenn es das für die 1.12 gibt?

  • Elektroboy 2 weeks ago

    Alter ich war schon beim ersten dabei aber nicht bei dir sondern bei Gomme und Unge was für eine tolle Zeit 😍😍

  • Kaitolp lp 2 weeks ago

    Ich mag Magie mods nicht/erster dislike murder fucker

  • Michael Gart 2 weeks ago

    Meine drei Lieblings Youtuber also Debitor Spark und Du in einem Team

  • Chaosgamer 2 weeks ago

    Ich dacht mann darf nicht cutten

  • Jo31 ns 2 weeks ago

    Wie du den Baum abgebaut hast am Anfang… Varo 1 Dejavue

  • LeAkumaZ 2 weeks ago

    OMG ENDLICH JAAAAA

  • Leominati 2 weeks ago

    Wo bleibt ATM3

  • Chaos Chaosmatteo 2 weeks ago

    Heiko du Streamst ja nicht .Oder Streamst du jetzt? Und was passiert mit deiner stream zeit
    Ich weiß sehr viele fragen

  • VirusHD 2 weeks ago

    nice freu mich auf mehr hoffentlich wird das am ende nicht so wie Minecraft Nero

  • Tobias S 2 weeks ago

    Was passiert jetzt eigentlich mit All the Mods 3

  • ich bin 2 weeks ago

    Ich mag zwar keine Magie Mods aber hab es mir trozdem runter geladen um zu helfen !!!

  • Sebastian Loessl 2 weeks ago

    Legt euch nicht mit Blau an

  • Mario PE gamer 2 weeks ago

    Durch welchen Mod kann man winken, Facepalm usw.?

  • Tom Oldenburg 2 weeks ago

    Kommt kein All the mods 3 mehr?

  • wa mc 2 weeks ago

    Zwecks lags würd ich mal auf dem Server überprüfen welche Java version installiert ist, 1.12.2 hat so einige Probleme mit älteren Java versionen, bestenfalls sollte 1.8.0_161 installiert sein (was auch für Clients gilt, vorallem im Twitch Client muss die Version manuell ausgewählt werden, da sonst eine veraltete voreingestellt ist…)

    Finds ne feine Sache das die Einnahmen für wohltätige Zwecke draufgehen, hoffe dabei kommt ein bischen was zusammen. 🙂

    Was die Regeln angeht, fehlt meiner Meinung nach, ne Regelung zu den Abyssalcraft Dimensions, vorallem da wenn man die erste erreicht hat, einem alle Zutaten für ne ODB (Oblivion Deathbomb) zur Verfügung stehen und ein 164m radius großes Loch in der Overworld ist sicher nicht so schön (obwohls der Loot wohl wert wäre… :D)

    Den Endboss von der dritten Dimension könnte man sich auch vielleicht fürs Ende des Projektes aufheben…

    Ich weiß viele würden gerne Thaumcraft sehen wenn Beta 9 für 1.12.2 veröffentlicht wird, würde aber abwarten, wie’s dort mit der Progression aussieht, Beta 7 und 8 haben ja so einige Probleme wo man ohne “cheaten” nicht weiterkommt…

    Was das Projekt angeht würd ich gerne nicht zuviel Tinker’s sehen, ist doch ziemlich ausgelutscht und wäre schön mal andere Mods im Early game zu sehen. 🙂

  • bencamin stark 2 weeks ago

    Wo kann man das Ressource Pack runterladen?

  • ChristinaLP 2 weeks ago

    Staaaadt Roooooot wuhuuuuu hahaha 😀

  • Foxay TV 2 weeks ago

    Hey cast Ich finde es cool das du ein Projekt machst würde es vielleicht so machen das jeder von Anfang an ein me System hat (kein autocrafting) das sich selbst mit Strom versorgt (Creative Energy cell usw.) weil ich mir vorstellen könnte das das ganze such sehr nervig werden könnte. Soll kein Gate sein

  • WolfsWelpe 2 weeks ago

    Die Astral Sorcery Mod ist mega geil 🙂 Ich sag nur mega geile Rituale und effekte ^^ Zudem Erze ohne ende

  • - lovelyyoutube - 2 weeks ago

    „Die Portal befinden sich am WorldSpawn und dürfen auch nirgends anders gesetzt werden.“ ist da etwa ein Fehler im Regelwerk passiert dies soll kein Hate an niemandem sein einfach nur ein Hinweis, freu mich schon auf das Projekt

  • Eberhart Meyer 2 weeks ago

    Das erste Modpack welches CastCrafter erstellt und dann keine Technik? 😀

  • David Hengl 2 weeks ago

    Die drei Städte + Mitte können nicht 1000 blöcke zu einander haben, denn es ist mathematisch nicht möglich 4 Punkte mit dem gleichen Abstand anzuordnen. Max 3 Punkte.

  • Artwork Eskobar 2 weeks ago

    Yeyy! Endlich wieder ein neues Projekt, mit dir als Organisator wird das Projekt bestimmt klasse! Das mit den Spenden finde ich klasse!

  • Der Fenster 2 weeks ago

    sorry interresiere mich nur für technik das modpack ist nicht mein fall könnte aber trotzdem lustig werden

  • CxresLeqend 2 weeks ago

    Kann man irgendwie mitspielen?

  • gamerspilz ________ 2 weeks ago

    Danke endlich wieder ohne technick

  • MarylinMayson 2 weeks ago

    also die maximale technik die da dann also drin ist wäre:
    einen hopper an eine chest zu packen auf dem ein ofen sitzt,
    welcher hinten eine mit hopper angeschlossene Brennstoffkiste (idealerweise charcoal, weil leicht beschaffbar) hat
    und oben drauf ein hopper wo die Sachen zum verbraten rein kommen (Fleisch und so..)?
    Materalaufwand: 3 chests, 3 hopper und 1 furnace

  • Leonie Kirchhoefer 2 weeks ago

    Bei 6:15 ist was oben links bei den Wolken

  • Torres S. 2 weeks ago

    Werde es laden , aber magie spiele ich nicht so gerne.

  • Steph 2 weeks ago

    15:48 könnte ein FurnaceAimbot gewesen sein XD

  • LarsOderNichtSo 2 weeks ago

    Kann man auch eine art magisches storage system machen

  • Lebasix 2 weeks ago

    Kannst du mal bitte ein Tutorial machen wie man so ein Modpack erstellt? Ich habe ein Modpack erstellt aber ich kann es nicht veröffentlichen.

  • nike 2026 2 weeks ago

    Hey,
    hab mir den Launcher und das Modpack heruntergeladen. Leider stürtzt mein Minecraft immer ab, wenn ich eine neue Welt starten möchte…. Was soll ich machen?, ich möchte das unbedingt spielen!!

  • unkaputtable 2 weeks ago

    Cool gemacht, Glückwunsch Hako 🙂 Ich freu mich auf das Projekt, yay!

  • Geschwister- Power 2 weeks ago

    Wann kommt wieder All the Mods bitte bald liebe das Modpack 😢

  • Alexander Raaz 2 weeks ago

    Was ist mit Thaumcraft 6 hast du es schon mall aus probiert?

  • Alex Wunder 2 weeks ago

    Wie viele Mods sind um Modpack

  • LuckyblocksHD 2 weeks ago

    Da du der Owner bist wende ich mich an dich: Ich habe mir die Regeln mal durchgelesen und bemerkt dass sie sich selbst wiedersprechen. 3) PVP: “Looten von Grabsteinen ist erlaubt.” Aber in 6) Regeln unter Eigentum steht: “Klauen von Gegenständen/Maschinen/sonstigen Sachen anderer ist grundsätzlich untersagt!”. Bitte fixen. Übrigens gibt es ja keine richtigen Maschinen in diesem Modpack.

  • Zorro 212 2 weeks ago

    Hey, ich wollte nur mal sagen das ich es richtig cool finde das ihr wieder so ein großes projekt gestämmt habt und wollte noch bescheid geben, dass ich zwei rechtschreib fehler im Regel/Info-werk gefunden hab XD XD.

    Inhalt
    1
    2 Meilensteile = Meilensteine

    und

    2) … offen ist, ist alleS erlaubt!

    ,wenn du lust hast kannst du das ja fixen oder es Debitor auftragen XD.
    LG

  • Jackyy 2 weeks ago

    komische frage ich weiß, aber wie hat er damals in beyond den expert mode aktiviert?

  • Benni MC 2 weeks ago

    Ich möchte nicht zu aufdringlich sein, aber ich hätte noch eine Frage kommen da später noch leute dazu die eigentlich gut dazu passen würden, wie zB Gtime, Kunga oder Kev oder eventuell wenn sie wollen mcexpert und stegi

  • Benni MC 2 weeks ago

    Ich habe noch eine Frage: wenn man stirbt bekommt man ja einen Schlüssel ins Inventar um den Grabstein zu entsperren. Können die Gegner die Sachen bekommen wenn sie den Grabstein abbauen weil sonst wäre es ja unnötig zu schreiben dass man Leichen looten darf

  • Cooler Dude 2 weeks ago

    Stadt rot für den tot 😀

  • jnk. westghost 2 weeks ago

    Ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe mir gestern das Modpack gezogen und bei dem laden einer coreMod dauert es einfach ewig habe eine halbe Stunde gewartet und nichts iat passiert. Am Pc liegt es nicht ein 7700k sollte für Mc ja noch ausreichen😅

Comments are closed.