➤➤ ALLE Folgen Utopia: https://goo.gl/Y5F4qf
★★★ Saftige

50 Comments

  • Jermaine Gellert 1 month ago

    Mit Abstand einer der besten Folgen von Utopia💪🏻😉

  • Pro Gamer 1 month ago

    Flo, du ja genau DU bist mein LIEBLINGS YouTuber. Du bist alles du bist: witzig, cool, dein Akzent am besten👌🏻 und was wir nicht vergessen dürfen deine Video anmachen UNS glücklich. Ich freue mich auf jede Folge utopia und Dragon u.s.w❤️ #TEAMMELONE#MelonArmy#Chaosflo44❤️ du bist einfach der beste und natürlich war die Folge SUPER COOL ich hatte Besuch deswegen konnte ich deine Folge nicht so früh gucken und die Affen? Vergiss sie einfach diese komischen Typen. Ich gönne die die 1mio ich kann leider nie zu deiner gamescome kommen das macht mich immer traurig😭 Aber dafür bin ich glücklich das ich deine Videos schauen kann weil ohne dich währe Yt nichts erstmal ein saftigen LAIK für das Video ich liebe deine Videos

  • Recke Link 1 month ago

    Richtig nice Folge. Bist der beste. Du bist mein Vorbild.

  • Fly Ghost 1 month ago

    hey flo mach eine zeitreise zur galaktischer rebublik

  • Vedo Basic 1 month ago

    Das war die beste Folge überhaupt!!!

  • Kaltator Xx 1 month ago

    Planet der Affen 4. Melonen Revoluition ….
    DER FILM

  • Diana Woerner 1 month ago

    echter Chaosflo44 :wer bist du​?

    alter Chaosflo44: Aaaa AAaaA

    ich : Bbb BbB bb

  • letscoke o3 1 month ago

    Rede doch nicht immer so fiel

  • Horizan_HD 1 month ago

    Kuckt mal bitte bei mir vorbei als Geburtstag geschenck❤Bitte leute

  • GamingS 1 month ago

    Paralleldimensionstheorie:
    Utopia wird damit enden,das Flo von Darth Luna auf ewig in eine Zeitschleife verbannt wird,dadurch das sie durch einer Paralleldimension bei zwei Orten sein kann wodurch der Flo den wir anschauen aus der Zukunft ist und der neue bei Genesis erst ist und sobald D.L(Darth Luna)etwas lateinisches,etc sagt das ihre zweite lebende Persönlichkeit das gleiche zu dem vergangenen Chaosflo sagt.
    Dadurch erzählt uns Flo durch die Videos seine Gesichte.
    Bitte beachtet das dies NUR Theorien sind.
    Diese Theorie besteht zum Teil durch die Theorie,das es unendlich Paralleldimensionen gibt.
    Und das als Flo Ivans Haus zerstört hat,ein Paralleldimension-Flo es nicht getan hat,wodurch es kein richtiges Ende gibt weil die Geschichte durch die Paralleldimensionen unendlich lang geht.
    Dadurch gibt es z.B. eine lebendige Leyla,einen bösen Flo,einen bösen Gabe einen guten Gummi,etc

  • DoKa game boy 1 month ago

    Versuch mal nicht 100000 mal Leute zu sagen

  • Arazhul HD 1 month ago

    Flo als vor kurzem der leyla Geist dar war das könnte der echte sein weil bei genesis # 97 sprach leyla Latein bevor sie ins Nichts sprang es kam aber keine Todesanzeige das lateinische übersetzt heißt

    Ich werde in der Zukunft wiederkommen ciao

    Hoffe der Kommentar war hilfreich

    LG

  • Lion Schweer 1 month ago

    Der hatte eines deiner wichtigen Schwerter, dieser Steinzeittyp

  • DrCool 2906 1 month ago

    Du kannst nicht abbauen aber sprängen !!!!!!!!

  • Charosden44 Dennis 1 month ago

    Flo das Schwert war das utopia schert

  • Charosden44 Dennis 1 month ago

    Wetten flo pent

  • Domenik Thamm 1 month ago

    Das war ja cool. Cooles Abenteuer

  • Sandra ist K 1 month ago

    Esmonv

  • Marie Winkler 1 month ago

    Mega Folge

  • octoKING Zockt 1 month ago

    Ist so

  • Sebastian Simic 1 month ago

    Du hast ja gesagt das du keine warp Page setzen solltest aber das hast letzte folge gemacht

  • Luke Langnick 1 month ago

    👿👿👿👿👿👽👽👽👽😽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽👽:-):-(:-$

  • Jana Konrath 1 month ago

    #Teammelone

  • Clash TV 1 month ago

    Bring mal TNT mit und spreng die Schutz Wand weg.#Teammelone

  • Clash TV 1 month ago

    Hey Flo du hast zu Bob in Folge 60 geschrieben wenn er was führ dich was baut daran hat er nicht geantwortet.Ich glaube es kommt eine Antwort zu dir Bob hat doch in dieser Folge gesagt das du was gut hast feleicht könnte er dir dein Haus ein bisschen größer machen für die 1.000.000 Abonnenten Like bitte den Komentare wenn Flo es Sicht #Teammelone.

  • 00ENTE HD * 1 month ago

    Hey Flo, wenn du durch ein Portal in die Vergangenheit reisen kannst. Dann könntest Du durch ein anderes
    In die ZUKUNFT reisen. Baue doch einfach Kameras und ein Monitor den dann upgraden und in der ZUKUNFT
    die Kameras dort vor deinem Haus aufbauen dann wieder in die Gegenwart. Dann den upgegradeten Monitor
    bei dir Zuhause in einem Bunker aufbauen. Das wäre doch mal was wenn du in die ZUKUNFT gugen konntest 😎☺🍉🍉🍉🍉🍉

  • Black_ Apple 1 month ago

    Flo der chaosflo44 hatte das Utopia schwert was habe vllt vlt auch verkauft hat

  • Minu mi 1 month ago

    Die Affen und der chaosflo würden sich Sicher gut mit dullberg verschtehen

  • Michael asassino 1 month ago

    Liber caosflo44 ich kenne mich nicht mit denn mods aus mit den du spielst aber ich weiße das DARK luna stark ist in der dunklen Macht darum musst du VIEL üben in avalons holodreieck dann kannst du viel stärker werden in der Macht weil Dark luna hat Angst du bist der auserwählte i. Utopia ps du bist der best yautuber der ganzen glaxi und möge die Macht mit dir sein 😊😊

  • Simtendochaps44_HD Weichenberger 1 month ago

    seawas flo gema east moe fu den schrek ins schtizl haus und esn a schnitzl

  • Olli tekke 1 month ago

    Geile Folge

  • Louis Ehmann 1 month ago

    Ist das nicht da wo du am Anfang von Utopia warst???

  • Emin Yildiz 1 month ago

    Respekt ich wette da wahr richtig krass aufwand drin und noch 3 folgen bis folge 100 und noch 20.000 vergiss nicht die abozahl zu ändern auf deinem dach

  • Stubentiger TV 1 month ago

    Bitte mal mit facecam! Chaosjoe33

  • Greenflash24 1 month ago

    Bald kommt Folge 100!!! Ich freue mich schon

  • Fam e 1 month ago

    Frag sie doch ob sie dir helfen

  • Snowfle schleich pferde 1 month ago

    bb der bau meister los wir schafen es aber reeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!

  • Marco Zöchling 1 month ago

    Chaosflo wann kommt das Utopia intro?

  • Sukuro _ 1 month ago

    Ich finde geil das deine projecte immer eine geschichte hat😀 richtig geil!!!!!

  • Sukuro _ 1 month ago

    Wolfgang muss panda ersetzen!!!!!!!!!!!!

  • McMala 1 month ago

    was ist wenn Leyla sich in Genesis während sie gefallen ist weg geortet hat

  • Gennadi Dill 1 month ago

    Chausflo 44 schau mal in deinen Briefkasren

  • Spion Gusti44 1 month ago

    Hey Flo,ich liebe Utopia richtig! Ist mein Lieblingsprojekt auf ganz YouTube! Aber ich finde das wenn du das Imperium besiegt hasst dass du dann ein neues Projekt anfängst. Mach weiter so! : )

  • Melonenbomber 230 1 month ago

    Vieleicht mit eine Viel stärkere Bombe

  • Olivia Pikula 1 month ago

    Uuuuuu HAHAH XD

  • Geger Barakat 1 month ago

    #Tim melone flo du und deine freunde könten euch mit endef perlen rein bagen bei den komant bloks
    ☺☺☺☺😀

  • RumoRing 1 month ago

    sry aber warst mal besser

  • EnderMelonCrafter OderSo 1 month ago

    Krasseste Folge ever

  • Geger Barakat 1 month ago

    #Tim melone flo zerstöre dei stat Voxel die sind doch auf deinen grund stük disind doch einfach kekom und wolen von dir amazonit die zindich doch nur ab und sie sund doch auch fon imperium ☺☺☺☺😀

  • Augustus Der3 1 month ago

    ?

Comments are closed.